Analyst (m/w) für Unternehmens-/Konzernkunden

Herford

Finanzdienstleistungen

Herford

sparkasse-herford.d

Analyst (m/w) für Unternehmens-/Konzernkunden Sparkasse Herford Herford Sie übernehmen Verantwortung für das Ihnen zugeordnete Kreditportfolio von Unternehmens- und Konzernkunden.

Wir Sind Mit Ca 1000 Beschäftigten Und Einem Geschäftsvolumen Von Rund 55 Milliarden Euro Kompetenter Partner Für Die Unternehmen Und Menschen Der Region Die Erfolgreiche Entwicklung Unserer Ist Die Konsequenz Des Großen Engagements Aller Beteiligten   In Unserem Bereich Unternehmenskunden Suchen Wir Für Das Team Unternehmensanalyse Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Analysten (m/w) Für Unternehmens-/konzernkunden   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Als Risiko- Und Vertriebsanalyst Verantwortung Für Das Ihnen Zugeordnete Kreditportfolio Von Unternehmens- Und Konzernkunden Sie Arbeiten Mit Anderen Analysten In Einem Team Das Ausschließ­lich Für Diese Unter Ertrags- Und Risikogesichtspunkten Bedeutsame Kundengruppe Verantwortlich Ist Sie Analysieren Die Wirtschaftliche Entwicklung Und Die Zukunftsprognosen Der Zugeordneten Kunden Im Neu- Und Bestandskreditgeschäft Sicher Und Zukunftsorientiert In Diesem Zusammenhang Bewerten Sie Alle Relevanten Informationen Und Unterlagen Wie Zb Jahresabschlüsse Und Businessplanungen Sie Bereiten Alle Entscheidungsrelevanten Informationen Zielorientiert Auf Und Erstellen Die Kreditanträge Bis Zur Beschlussreife Zusammen Mit Dem Berater Bewerten Sie Das Vorhaben Und Sind Für Ein Qualifiziertes Votum Zuständig Sie Unterstützen Den Berater Durch Eine Analytisch Fundierte Vertriebsansprache Und Aufzeigen Vertrieblicher Impulse Die Teilnahme An Kundengesprächen Gehört Mit Zu Ihren Aufgaben Für Ihre Zugeordneten Kunden Sind Sie Zugleich Auch Vertreter Des Beraters Ihr Profil: Nach Ausbildung Zum / Zur Bankkaufmann /-frau Haben Sie Eine Fortbildung Zum / Zur Bankfachwirt/-in Oder Nbetriebswirt/-in Absolviert Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Sie Verfügen über Ausgeprägte Betriebswirtschaftliche Volkswirtschaftliche Und Bilanzanalytische Kenntnisse Sie Kennen Die Ein­schlägigen Regeln Und Rechtsvorschriften Zb Zum Gesellschafts- Vertrags- Und Steuerrecht Sie Beurteilen Bonität Und Kreditanfragen Sicher Und Hinsichtlich Chancen Und Risiken Ausgewogen Sie Sind In Der Lage Wesentliche Aspekte Und Entscheidungskriterien Zu Strukturieren Und In Der Dokumentation Auf Den Punkt Zu Bringen Es Bereitet Ihnen Freude Gemeinsam In Einem Team Individuelle Finanzierungslösungen Zu Erarbeiten Und Begleitend Umzusetzen Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Erfahrung In Diesem Aufgabengebiet   Unser Angebot: Sie übernehmen In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet   Wir Bieten Ihnen Eine An Anforderung Und Leistung Orientierte Vergütung Auf Basis Des Tvöd Sowie Mitarbeiterorientierte Rahmenbedingungen Dazu Zählen Auch Kollegiale Zusammenarbeit Bedarfsgerechte Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur   Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Interessante Perspektive Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vergütungserwartungen Und Möglichem Eintrittsdatum Unter: Www-de Bewerbungen Von Menschen Mit Schwerbehinderung Sind Ausdrücklich Erwünscht über Den Menüpunkt Karriere Gelangen Sie Direkt Zu Unserem Bewerbungsportal   Fragen Beantworten Ihnen Gerne michael Tiemann (leiter Analyse Unternehmenskunden 05221/16-2120) Und Britta Kleimann (personalmanagement 05221/16-1663) Finanzanalyse Bankkaufmann Bankkauffrau Risk-Analyst Risikoanalyst Unternehmenskunden Bankfachwirt Sparkassenbetriebswirt Kreditanalyse Kundenberater Kundenberatung Bilanzanalyse Bonitätsprüfung Finanzanalyse Bankkaufmann Bankkauffrau Risk-Analyst Risikoanalyst Unternehmenskunden Bankfachwirt Sparkassenbetriebswirt Kreditanalyse Kundenberater Kundenberatung Bilanzanalyse Bonitätsprüfung Analyst (m/w) Für Unternehmens-/Konzernkunden Sie übernehmen Verantwortung Für Das Ihnen Zugeordnete Kreditportfolio Von Unternehmens- Und Konzernkunden Herford Finanzanalyse Bankkaufmann Bankkauffrau Risk-Analyst Risikoanalyst Unternehmenskunden Bankfachwirt Sparkassenbetriebswirt Kreditanalyse Kundenberater Kundenberatung Bilanzanalyse Bonitätsprüfung

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
   Sparkasse Herford (Schwarzenmoor)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Master / Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   SAG Ingenieure (Flughafen)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)